• Jobs Job bei Barmherzige Schwestern Muc

Haustechniker (m/w) für unsere Haustechnik

Barmherzige Schwestern Muc

Haustechniker (m/w) für unsere Haustechnik Barmherzige Schwestern Muc München Eine freundliche, flexible und selbstständige Persönlichkei; eine abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich Elektrotechnik oder anderes Gewerk mit Berufserfahrung; Erfahrungen in der Gebäudetechnik, Instandhaltung und Meldetechnik.

View Job Here Haustechniker (m/w) Für Unsere Haustechnik Vollzeit St-michael-straße 16 81673 München Deutschland Mit Berufserfahrung 190116 Für Unser Alten- Und Pflegeheim St Michael (berg Am Laim) Wir Wünschen Uns: Eine Freundliche Flexible Und Selbstständige Persönlichkeit Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Fachbereich Elektrotechnik Oder Anderes Gewerk Mit Berufserfahrung Erfahrungen In Der Gebäudetechnik Instandhaltung Und Meldetechnik übernahme Von Prüftätigkeiten Und Dokumentation Im Bereich Bgv Und Im Medizinproduktegesetz (kann Angelernt Werden) Einsatz In Unserer Rufbereitschaft Einsatz In Anderen Kongregationseinrichtungen Besitz Eines Gültigen Führerscheines Der Klasse B Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Teamgeist Persönliche Identität Mit Den Zielsetzungen Eines Christlichen Hauses Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Einen Umfassenden Arbeitsbereich Mit Viel Gestaltungsspielraum Hochmoderne Gebäudetechnik Gezielte Strukturierte Einarbeitung Eine Angenehme Und Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Selbständiges Arbeiten Und Geregelte Arbeitszeiten Ansprechende Vergütung Nach Avr Mit Zusätzlicher Betrieblicher Altersversorgung Gesundheitsprämie Und Weiteren Zusätzlichen Sozialleistungen Innerbetriebliche Gesundheitsförderung Kontinuierliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wohnmöglichkeiten Soweit Freie Kapazitäten Vorhanden Sie Möchten Diese Herausforderung Annehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Entweder Online Per Mail Oder Schriftlich An: Kongregation Der N Vom Hl Vinzenz Von Paul Z Hd Herrn Alexander Behringer Vinzenz-von-paul-strasse 1 81671 München ( Wwwnet Bewerbung@net) Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden Haustechniker (m W) Für Unsere HaustechnikGebäudemanagement Hausmeister Kongregation Der Barmherzigen Schwestern Haustechnik Haustechniker (m W) Für Unsere Haustechnik Gebäudemanagement Hausmeister Kongregation Der Barmherzigen Schwestern Haustechnik Haustechniker (m/w) Für Unsere Haustechnik Eine Freundliche Flexible Und Selbstständige Persönlichkei Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Fachbereich Elektrotechnik Oder Anderes Gewerk Mit Berufserfahrung Erfahrungen In Der Gebäudetechnik Instandhaltung Und Meldetechnik München Gebäudemanagement Hausmeister Kongregation Der Barmherzigen Schwestern Haustechnik

Koch (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (München)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (München)

Hausleitung (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (Inzell)

Vertriebsmitarbeiter Ing. FH/TH, (Elektroniker, Industriemechaniker, Techniker)
   Bretzel GmbH Antriebs- und Elektotechnik (Weiterstadt)

Marketing Coordinator/ Marketing Assistant (d/m/w)
   LACZPOL Telekommunikation Deutschland GmbH (Reken)

Vertriebsassistenz (m/w/d) Export
   JERMI Käsewerk GmbH (Laupheim)